Über mich

Als Inhaberin und Kursleiterin vom Schwimmspass-Kempen, Andrea Niederprüm, habe ich mich auf Kurse für Schwangere, Babys und Mütter spezialisiert. Da ich großen Wert auf Qualität lege sind alle meine Ausbildungen gültig durch regelmäßige lizenzverlängernde Fortbildungen: 

*DSV-Zertifikat SKS, Deutscher Schwimmverband (www.dsv.de)
*DLRG Rettungsschwimmer Silber, Erste Hilfe bei Notfällen (www.dlrg.de)
*LSB NRW Übungsleiter, Landessportbund (www.qualifizierung-im-sport.de):
- Fortbildung Aqua Fitness
- Fortbildung Aqua Pilates
- Fortbildung Aqua Faszientraining
*Pro Medica Köln (www.promedica.koeln.de):
- Zertifikat zur psychomotorischen Frühförderung im Wasser 
- Zertifikat Aqua Fit in der Schwangerschaft
- Zertifikat Aqua Fit Postnatal = nach der Entbindung
- Zertifikat indische Babymassage nach F. Leboyer

 

Eine Bescheinigung für Präventionskurse nach §20 SGB V kann nicht ausgestellt werden, da die Kriterien nicht meinem Kursangebot entsprechen.

Eine Bescheinigung über die Kursteilnahme zur Vorlage bei der Krankenkasse stelle ich gerne aus.